Unsere Bilder von der EMO 2017

Für uns war die diesjährige EMO ein voller Erfolg. Der große und außergewöhnliche Messestand und viele produktive Gespräche waren eine Bereicherung für unser Team während der gemeinsamen Zeit in Hannover.

Danke für Ihren Besuch und die tolle Gesellschaft an unserer schicken Bar. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Messe EMO

vom 18. – 23.09.2017 in Hannover

Profilator präsentiert auf der Messe:
Halle 26 / B72

Die neue Hard-SCUDDING®-Maschine HS-150

Nicht nur zum Anschauen, sondern in Aktion unter Span. Gezeigt wird die Hartfeinbearbeitung eines Hohlrades.

Die Besucher können sich persönlich einen Eindruck von der Qualität und Leistungsfähigkeit des Hartbearbeitungsverfahrens Hard-SCUDDING® im Vergleich zu PowerSkiving machen.

  • Hartfeinbearbeitung mit geometrisch bestimmter Schneide
  • Qualität bis zu DIN Q5
  • Verzahnen bis zu einem Durchmesser von 150 mm
  • Trockenbearbeitung